Grüß-Dich-Seite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die Eingabe des Vor- und Nachnamen ist zwingend erforderlich, ebenso die Angabe der E-Mail-Adresse, die jedoch nicht (!) veröffentlicht wird.
Einträge im Gästebuch werden erst sichtbar, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Dies ist z.B. dann der Fall, wenn uns der Nutzer nicht bekannt ist oder wenn der Vor- und Nachname nicht korrekt angegeben wird.
25 Einträge
Roman Bröckl schrieb am 12. Januar 2021 um 17:49:
Hallo liebe Dackelfreunde
Auch von uns noch alles Gute für das kommende Jahr. Die schönen Stunden mit euch fehlen uns.
Lieben Gruß
Roman und Ole
Ursula Wiecki aus Wiesbaden schrieb am 2. Januar 2021 um 15:06:
Hallo Hundekumpels und Hundekumpelinen, mein Frauchen und ich wünschen Euch für 2021 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns schon sehr darauf, in besseren Zeiten wieder mit Euch zusammenzutreffen. Haltet die Ohren steif und vergesst nicht alles, was uns Ingeborg und Harald beigebracht haben ...
Herzliches Wuff von Alex und liebe Grüße von Uschi
Ingrid Henrich aus 55294 Bodenheim schrieb am 1. Januar 2021 um 18:52:
Wirds´s besser? wird´s schlimmer - fragt man alljährlich - seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich ! Erich Kästner
Allen Mitgliedern und den dazu gehörenden Vierbeinern wünschen Flori und ich ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021 - bleiben Sie gesund!!
Ihre Ingrid Henrich
Saskia Kley aus Appenheim schrieb am 1. Januar 2021 um 17:12:
Frohes neues Jahr zusammen!!
Weniger Knaller waren gestern deutlich HUNDE/Tierfreundlich.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Frida und Gerda und ich benötigen wieder einen „Schliff“ von Harald und Ingeborg!

Alles Liebe und gute Saskia
Birgit Funk aus Wiesbaden schrieb am 1. Januar 2021 um 16:41:
Liebe Teckelfreunde und -freundinnen,
liebe Teckel,
nun haben wir ein neues Jahr - und wir hoffen gewiss alle, dass dies ein besseres wird, und wir uns doch alle wiedersehen können.
Wir vermissen Euch, Eure Freundschaft, Eure Gastlichkeit, das gemeinsame Arbeiten. Und den Spaß, wenn die Dackel zusammen herumtollen.
Bleibt erst einmal gesund,
alles Gute
wünschen Birgit Funk und Quina
Inka Luda aus Eltville schrieb am 1. Januar 2021 um 13:12:
PROSIT NEUJAHR
Alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich hoffe, dass wir im Laufe des Jahres ein Stück unserer "Normalität" zurück gewinnen können und freue mich auf ein Wiedersehen!
Ute Mohr schrieb am 1. Januar 2021 um 9:59:
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!! Bleibt bitte gesund!! An alle meine Dackelkumpel, bleibt wie ihr seid!! Ich vermisse Euch und eure Zweibeiner!! LG Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen Ute
Kerstin Walther aus Oestrich-winkel schrieb am 31. Dezember 2020 um 11:49:
Hallo, Ihr Zwei- und Vierbeiner. Ich, Dackeldame Liese, schicke Euch ganz viele Grüße noch im alten Jahr und gaaaaaanz viele Wünsche für das Neue Jahr. Corona hat auch einen Vorteil, denn ich bin heute an Silvester zum ersten Mal NICHT alleine zu Hause. Frauchen Kerstin und ich machen es uns ganz gemütlich.........und wer weiß.......vielleicht verschlafen wir das Ganze auch 😊😋!!!!!!
Bis hoffentlich bald wieder auf dem Hundeplatz.😍
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Hallgarten

Liese & Kerstin
Christine Möbus aus Wiesbaden-Bierstadt schrieb am 30. Dezember 2020 um 21:36:
Willkommen zurück aus den Weihnachtsfeiertagen. Pauliensche und ich wünschen Euch allen einen GUTEN RUTSCH in ein hoffentlich gesundes NEUES JAHR !!!!
Ein Vorteil hatte 2020: Aufgrund Covid-19 brauchen wir keine neuen Vorsätze, da die alten praktisch noch unangetastet sind.
Bleibt alle munter und denkt dran: 2021 wird UNSER JAHR , zurück auf unseren Hundeplatz !!!! Wir freuen uns sehr, EUCH zu sehen, in alter/neuer Frische !!!!
Ursula Wiecki aus Wiesbaden schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:31:
Alex wünscht allen seinen Freundinnen - besonders natürlich Maxi - und auch den "Rivalen" frohe Weihnachten mit vielen Leckereien. Frauchen schließt sich diesen Wünschen an. Bleibt alle gesund und passt auf Euch und Eure Lieben gut auf, damit wir uns bald wieder auf unserem schönen Dackelplatz treffen können.
Wecker, Ingeborg aus Bad Camberg schrieb am 24. Dezember 2020 um 18:49:
Ihr Lieben:
"...und all überall auf den Tannenspitzen
sah ich gar viele Würstelein sitzen..."
(O-Ton des Heiligabend-Gesangs von Flo & Lili)
Allen Zwei- und Vierbeinern ein Frohes Fest - machen wir trotz allen Widrigkeiten das Beste daraus -
Zimtstern- und Weihnachtsduft-Grüße von Ingeborg, Flo und Lili
Astrid Meisenzahl aus Trechtingshausen schrieb am 24. Dezember 2020 um 12:07:
Liebe Daggelaner
Auch wenn wir uns durch Saras Op u Corona beim Neujahrsempfang das letzte mal gesehen haben so möchten wir herzlichen Dank sagen für die Organisation in der schwierigen Zeit u auch der Nachfrage wie es Sara bzw Uns geht.
Sara geht es Gott sei Danke immer besser u wir hoffen uns im nächsten Jahr gesund u munter wieder auf dem Hundeplatz zu sehen

Frohe Weihnachten u einen Guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021 wünschen

Sara,Astrid u Dieter
Saskia Kley aus Appenheim schrieb am 23. Dezember 2020 um 22:00:
Liebe Dackelfreunde
Auch von uns die besten Weihnachtswünsche! Wir freuen uns wieder auf eine Zusammenkunft in 2021.bleibt alle gesund und munter bis bald Saskia, Fiona und Gerda und Frida
Sonja Engelmann aus 65345 Rauenthal schrieb am 23. Dezember 2020 um 18:06:
Hallo liebe Teckelfreunde dem Vorstand den Züchtern u.allen Mitgliedern der Teckelgruppe Wiesbaden Mainz wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest u.einen guten Rutsch in Jahr 2021 Sonja Engelmann u.alle Vierbeiner von der Rheinhöhe 23.12.20 18Uhr
Gertrud Findeklee aus Rüsselsheim schrieb am 23. Dezember 2020 um 14:27:
Ich wünsche allen Vierbeiner und Zweibeiner ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund. Gertrud Findeklee
Elke Tappehorn-Mach aus 65812 Bad Soden schrieb am 23. Dezember 2020 um 8:07:
Ihnen liebe Dackel und Teckel Freunde, wünsche ich ein gesundes
und gutes Fest, einen glücklichen Jahreswechsel,
wir sehen uns hoffentlich im Neuen Jahr.
Gruß Elke Tappehorn
Claudia Neuhaus schrieb am 20. Dezember 2020 um 22:11:
Liebe Dackelclub- Organisatoren und Hundetrainer, Elmo u ich möchten uns herzlich bei allen für ihr Engagement und die tolle Arbeit in schwierigen Zeiten bedanken. Uns hat es viel Spass gemacht. Schöne Weihnachtstage & hoffentlich bis bald im neuen Jahr 💫 Claudia & Elmo
Erika Luda aus Eltville schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:57:
Hallo liebe Teckelfreunde,
ich freue mich sehr, dass in unserer Gruppe Wege gefunden werden unsere Gemeinschaft zu pflegen.
Ich hoffe auf ein besseres 2021 und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Erika Luda
Christa Fischer aus Wiesbaden schrieb am 20. Dezember 2020 um 18:42:
Frohe Weihnachten ihr Lieben.
Wir hoffen,Euch bald wieder auf dem Hundeplatz zu sehen.
Die Vogelhäuschen auf dem Gelände sind gut gefüllt,alle Bäume stehen noch und die restlichen Äpfel hat Willi über den Platz gejagt.
Bleibt bitte alle gesund.
Kerstin Walther aus Oestrich-winkel schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:55:
Hallo, ich bin´s, Dackeldame Liese. ich wollte mal schnell allen vierbeinigen Hundekumpels und Kumpelinen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und daß wir uns im neuen Jahr endlich mal wieder sehen können. Laßt Euch schön beschenken. Viele Grüße Liese

P.S. Ups, habe die Zweibeiner vergessen!!! Euch wünsche ich natürlich das Gleiche !!!
Ute Mohr aus Flörsheim schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:15:
Liebe Menschen, liebe Hunde, ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2021. Bleibt bitte alle gesund damit wir uns nächstes Jahr wieder sehen können. Ich vermisse Euch !!!
Christine Möbus aus Wiesbaden-Bierstadt schrieb am 20. Dezember 2020 um 15:52:
...ausserdem danke ich Inka für Ihre Ideen und die dazugehörige Mühe !!!
Christine Möbus aus Wiesbaden-Bierstadt schrieb am 20. Dezember 2020 um 15:50:
Ich wünsche allen meinen Mitstreiter/innen aus dem BHP-Kurs 2020 einen schönen 4.Advent und denke wehmütig an die gemeinsamen schönen Tage auf dem Platz...
Inka Luda schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:07:
Ich wünsche allen Hundefreunden und ihren vierbeinigen Lieblingen ein frohes Weihnachtsfest!
Bleibt gesund!
Admin schrieb am 19. Dezember 2020 um 21:56:
Liebe Teckelfreunde,

die "Grüß-Dich-Seite" der Teckelgruppe Wiesbaden-Mainz e.V. ist hiermit eröffnet!

Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein, hierüber in Kontakt zu bleiben und Grüße und Wünsche an ihre Teckelfreunde zu senden!

Viel Spaß!