Grüß-Dich-Seite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die Eingabe des Vor- und Nachnamen ist zwingend erforderlich, ebenso die Angabe der E-Mail-Adresse, die jedoch nicht (!) veröffentlicht wird.
Einträge im Gästebuch werden erst sichtbar, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Dies ist z.B. dann der Fall, wenn uns der Nutzer nicht bekannt ist oder wenn der Vor- und Nachname nicht korrekt angegeben wird.
55 Einträge
Ute Mohr aus Flörsheim schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:15:
Liebe Menschen, liebe Hunde, ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2021. Bleibt bitte alle gesund damit wir uns nächstes Jahr wieder sehen können. Ich vermisse Euch !!!
Christine Möbus aus Wiesbaden-Bierstadt schrieb am 20. Dezember 2020 um 15:52:
...ausserdem danke ich Inka für Ihre Ideen und die dazugehörige Mühe !!!
Christine Möbus aus Wiesbaden-Bierstadt schrieb am 20. Dezember 2020 um 15:50:
Ich wünsche allen meinen Mitstreiter/innen aus dem BHP-Kurs 2020 einen schönen 4.Advent und denke wehmütig an die gemeinsamen schönen Tage auf dem Platz...
Inka Luda schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:07:
Ich wünsche allen Hundefreunden und ihren vierbeinigen Lieblingen ein frohes Weihnachtsfest!
Bleibt gesund!
Admin schrieb am 19. Dezember 2020 um 21:56:
Liebe Teckelfreunde,

die "Grüß-Dich-Seite" der Teckelgruppe Wiesbaden-Mainz e.V. ist hiermit eröffnet!

Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein, hierüber in Kontakt zu bleiben und Grüße und Wünsche an ihre Teckelfreunde zu senden!

Viel Spaß!