Waldweihnacht 2018

Am 01. Dezember 2018 war unsere Waldweihnacht angesagt.

Lange vor Beginn waren Peter und Christa Fischer, Harald und Monika Schörling auf das Gelände gekommen um Vorbereitungen zu treffen. Die Klubhütte war von ihnen schon Tage zuvor weihnachtlich dekoriert worden. Der erste Verkaufsstand wurde eingerichtet und die Beutel, die uns Christa Jochmann wieder genäht hatte, wurden mit den Nikolausgaben für unsere Hunde befüllt.

Kurz vor 14 Uhr war von dem Besucherandrang, der später herrschen sollte noch nichts zu spüren, doch bis Frau Wecker die Nikolausbeutel überreichte, waren rund 60 Besucher eingetroffen. Großen Anklang fanden die Artikel, die Inka Luda für die Hundebeutel ausgewählt hatte. Einen Ball am Seil, Kaustangen zur Zahnpflege, Nassfutter und eine Tube mit Pfotenpflege.

Gut angenommen wurde auch das Angebot der Klubhütte, wo man Suppe, Torte, Kuchen, Glühwein uvm. erstehen konnte.

Allen Helfern ein großes Dankeschön!

 

Die Waldweihnacht hat Inka Luda für uns in Bildern festgehalten: